5 Easy Facts About Lektorat Bachelorthesis Described

Die Wiederholung der Bachelorarbeit bedeutet in den meisten Fileällen aber, dass du ein ganz neues Thema wählen und von vorne beginnen musst. Immerhin kennst du nun aber die Fallstricke und deine Schwächen und kannst bei der neuen Bachelorarbeit darauf achten.

Du hast in deine Bachelorarbeit unheimlich viel Zeit, Nerven und Energie investiert, hast ein Buch nach dem anderen gewälzt und immer mehr Wissen aufgebaut, um deine Bachelorarbeit schließlich perfekt zu machen. Aber du weißt auch: dein Prüfer legt nicht nur Wert auf den Inhalt deiner Bachelorarbeit, sondern auch darauf, ob sie stilistisch und formal korrekt gestaltet ist.

I'm quite happy with the correction and lectorate of studi-lektor. My proofread do the job was despatched back to me forward of schedule And that i received conststuctive feedbacks and inputs, which served me to regain The arrogance in the quality of my job. A , 26.10.2022

Das heißt, durch das sukzessive Abarbeiten der Unterfragen, die alle aufeinander aufbauen, steuerst du gezielt auf die Beantwortung der Forschungsfrage zu – und mit dir auch dein Leser und du ziehst ganz automatisch den roten Faden durch deine Bachelorarbeit.

Beispielsweise kamen die Korrekturen nur sehr langsam in Gang und häufig war zwar der Beginn detailliert korrigiert, aber mit jedem Kapitel wurden die Änderungen weniger. Ich fühlte mich nicht wirklich sicher bzgl. der Sprache meiner Bachelorarbeit.

Hast du alles eingestellt, musst du nur noch die Anfrage senden und du bekommst in dem gewählten Zeitraum deine Studienarbeit korrigiert zurück.

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Das Lektorat hat eine klare Zielgruppe und zwar Studenten, deswegen soll der Preis so niedrig und fair wie möglich gehalten werden, wenn du deine Abschlussarbeit jetzt on the web lektorieren lassen willst.

Du hast beschlossen, dass du deine wissenschaftliche Arbeit korrekturlesen lassen möchtest? Bitte sende uns eine längere Leseprobe deiner Masterarbeit for each E-Mail zu oder lade diese einfach hoch und gib außerdem deinen Terminwunsch bekannt.

Als ich nach dem Annehmen der Änderungen nochmal den Kundenservice über den Chat kontaktierte, wurde mir auch hier schnell und kompetent geholfen.

Und die besten Lektoren achten darauf, dass du deine eidesstattliche Erklärung mit gutem Gewissen unterschreiben kannst, denn mit ihren Formulierungsverbesserungen belassen website sie dein geistiges Eigentum, wie es sein sollte: selbst verfasst und authentisch.

Die Geschichte selbst läuft im Wesentlichen so ab: Es gibt ein spannendes Thema. Weil es so spannend ist, wurde darüber bereits geforscht und geschrieben. Ein Aspekt allerdings kam dabei zu kurz oder wurde sogar ganz übersehen.

Wenn du Quellen mehrmals benutzt, solltest du in deinem Textual content auch mehrfach auf diese verweisen. Grundsätzlich gilt: Verweise lieber zu viel als zu wenig.

Sobald du daraus etwas in deiner Arbeit verwendest, musst du es in deinem Literaturverzeichnis angeben. Wir erklären dir, wie du die Quellenangabe fileür ein Buch machst und was du dabei beachten solltest.

Dein Studium neigt sich dem Ende zu und es steht nur noch die Abschlussarbeit an? Vielleicht hast du bereits mit der Arbeit begonnen, aber kommst nicht so richtig von der Stelle? Oder die ganze Arbeit liegt noch vor dir und du weißt gar nicht, wo du anfangen sollst?

Unser Kundenservice ist immer da um eine hilfreiche Lösung für dich zu finden. Dabei ist egal, ob es sich um eine neue kostenlose Korrektur oder um die Rückerstattung der Kosten handelt.

Bei den Lektoren handelt es sich um complete Profis, die genau wissen, wie sie deine Studienarbeit verbessern, dass nicht nur der akademische Ausdruck konstant vorhanden ist, sondern du auch auf inhaltlicher Ebene besser glänzen kann.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *